Downloads Suche DE/EN/FR

Machen Sie sich ein eigenes Bild

Gesagt, getan

Das stimmigste Bild, das man von sich zeichnen kann, ist das, was andere von einem zeichnen. Darum erfahren Sie hier von unseren Mitarbeitenden, wie sie unser Unternehmen beurteilen und warum sie bei uns sind – und bleiben.

  • Alle
  • Ausbildung
  • Kaufmännisch
  • Chauffeur
  • Lager
Svenja Ritter

Zolldeklarantin und Lehrlingsbetreuerin /

Ich bin Teil eines tollen Teams, in welchem ich grosszügig bei meinen Weiterbildungen unterstützt und gefördert werde.

Svenja Ritter
Marko Radic

Teamleiter Export-Umschlag /

An meinem Arbeitgeber schätze ich die Stabilität, die Flexibilität und die Freiheit Entscheidungen selber treffen zu können.

Marko Radic
Nerina Cordenons

Chauffeuse C/E Sattelschlepper /

Mir gefallen der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft unter den Arbeitskollegen - wir sind immer für einander da.

Nerina Cordenons
Serge Fischer

Abteilungsleiter Export /

Die vielseitigen Aufgaben, die Weiterbildungsmöglichkeiten sowie den familiären Umgang im Unternehmen schätze ich sehr.

Serge Fischer
Tanja D'Alessio

Sachbearbeiterin Zentrale und Empfang /

Mir gefallen die vielfältigen Aufgaben und dass ich eine der ersten Ansprechpersonen für Kunden und Mitarbeiter bin.

Tanja D'Alessio